Direkt zum Inhalt springen

Lineup - Grußwort der Firebirds

Im Oktober 2020 erwartet Euch „The Firebirds Rock’n’Roll Cruise“: Eine einwöchige mediterrane Kreuzfahrt in Form eines Musik- und Tanz-Festivals im 50`s Style auf dem Traumschiff „Costa Pacifica“. Für uns geht damit ein Traum in Erfüllung. Seit über 10 Jahren tragen wir den Wunsch in uns, eine Rock`n`Roll-Schiffsreise durchzuführen und endlich können wir Euch davon berichten.

Das Firebirds-Festival-Feeling

The Firebirds

Die Exklusivität für die Gäste besteht in der Nähe zu allen Künstlern und dem einhergehenden gemeinsamen Urlaubsgefühl an Bord eines Luxusliners. Für das abwechslungsreiche Entertainment  haben wir viele Bands, Vinyl-DJs und Showtänzer mit an Bord. Außerdem geben die Weltmeister im Boogie Woogie Tanzkurse und Vintage-Modelables schicken ihre Models auf den Laufsteg.

Kurz gesagt: zusätzlich zu einer Urlaubswoche auf hoher See mit Trips zu den schönsten Plätzen im Mittelmeer gibt es Firebirds-Festival-Feeling pur.

Das Schiff der Musik

Wir haben uns einige Schiffe angeschaut, bis wir uns für das Schiff der Musik, die „Costa Pacifica“, entschieden haben. Sie führt uns eine ganze Woche zu den schönsten Städten im westlichen Mittelmeer, während man an Bord unzählige „Bella-dolce-vita-Momente“ erleben kann. Costa Cruises, die Schwesternflotte von Aida Cruises, ist nicht umsonst der Marktführer im gesamten Mittelmeerraum.

Ein Team mit Erfahrung

Wir freuen uns sehr, dass wir Andreas Thomas mit seiner ATeams-Reiseveranstalter-Crew als Touristikpartner mit ins Boot holen konnten. Sein Team wird vor und während der Kreuzfahrt alle organisatorischen und administrativen Aufgaben lösen und begleiten. Andreas ist seit 10 Jahren als Kultur- und Reiseveranstalter erfolgreich unterwegs und hat auch schon die eine oder andere Firebirds Show realisiert.

Gemeinsam Feiern und Spaß haben!

Mit Euch gemeinsam bringen wir im Oktober 2020 das Firebirds Festival auf‘s Schiff!!! Wir werden gemeinsam den Konzerten lauschen, Poolpartys feiern, gut essen und trinken, bei Dance-Workshops und Record Hops das Tanzbein schwingen und uns über die Vintage-Mode freuen, die wohl jeder mit im Koffer hat.

Eine Woche Traumurlaub auf einem Kreuzfahrtschiff...
diesen Wunsch möchten wir gerne mit Euch erleben.

Wir freuen uns darauf!!!
Eure Firebirds


  • The Firebirds
     
  • Peter Kraus
     
  • Booze Bombs
     
  • Boogie Banausen
     
  • Ray Collins Hot Club
     
  • Christoph Wiatre
     

„The Firebirds Rock’n’Roll Cruise”

Sie haben Fragen?

Rufen Sie unter 03591 531853 an oder schreiben uns eine Mail an post@ateams.de

Jetzt buchen & sparen!

Sparen Sie jetzt mit unseren Early-Bird-Angeboten mehr dazu in der Preisübersicht